11. August: Bergisches Land

Spaziergang nach Berlin Foren Forum 2017 11. August: Bergisches Land

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 2 Monaten von Michael Tucht.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #479 Antworten
    Henning Lindhoff
    Verwalter

    Wer kommt am 11. August mit dem Auto und kann Wanderkollegen mit zum Startpunkt in Altenberg nehmen?

    #507 Antworten
    Martin Wendlandt
    Gast

    Guten Morgen,

    Fahre ich mit meinem Pkw zum Startpunkt in Altenberg, frage ich mich, wie ich nach der Wanderung wieder zum Startpunkt komme, um mein Auto zu holen.

    #511 Antworten
    Michael Büch
    Gast

    Hallo Martin,

    ich komme aus Bergisch Gladbach und würde von Remscheid-Lennep sowieso wieder über Altenberg zurückfahren. Wir könnten morgens ein Auto vorfahren und am Ende der Wanderung das andere Auto holen, oder noch besser falls Du auch nach der Abendveranstaltung wieder Richtung Köln musst, danach in Altenberg beim anderen Auto vorbeifahren.
    Und natürlich kann man dann hierbei noch andere mitnehmen.

    #519 Antworten
    Michael Tucht
    Gast

    Hallo Martin, hallo Michael,

    ich komme aus Hagen und würde gerne morgens vor der Wanderung mein Auto am Endpunkt der Tagesetappe in Remscheid-Lennep abstellen und suche nun eine Mitfahrgelegenheit zum Startpunkt in Altenberg.
    Gerne kann ich nach dem Vortag auch Mitwanderer wieder zum Startpunkt in Altenberg bringen.
    Vielleicht kommt ja auch ein Sammeltaxi infrage, das uns von Lennep nach Altenberg bringt. Gibt es da Interesse für eine gemeinsame Buchung?

    #530 Antworten
    Michael Büch
    Gast

    Hallo Michael T.,

    lass uns mal abwarten, wer sich noch so meldet und nach dem Abend Richtung Hagen oder Köln möchte, vielleicht findet sich dann die beste Lösung.
    Sonst bin ich auf jeden Fall für eine Absprache zu haben.
    Herr Marius Reinicke vom Begleitfahrzeug hatte sich hierzu auch schon gemeldet, dass einzelne Wanderer zum Pkw gefahren werden können.
    Ich denke allerdings, es ist sicherlich auch gut, wenn einige Wanderer schon ihr Auto am Zielort haben, um zu viel Hin- und Herfahren zu vermeiden.

    #536 Antworten
    Martin Wendlandt
    Gast

    Guten Tag Michael,
    das hört sich gut an. Ich melde mich nochmal, weil ich noch nicht weiß, ob ich in Remscheid übernachten werden.
    Freue mich auf die Wanderung.
    Martin

    #565 Antworten
    Claus Ojus
    Gast

    Liebe Mitspazierer,
    ich habe für den 10. und 11.8. ein Zimmer ein Zimmer in dem empfohlenen Hotel Berliner Hof in Remscheid gebucht. Wir könnten uns dort treffen und Fahrgemeinschaften bilden. Eventuell übernachtet dort ein weiterer Teilnehmer? Ferner hoffe ich, dass Frau Schumacher die konditionellen Anforderungen nicht zu hoch ansetzt. Es soll doch ein Spaziergang sein. Immerhin liegt mein Büro in der ersten Etage (ohne Fahrstuhl)…
    Bis zum 11.8. (oder schon 10.)
    Euer Claus Ojus

    #580 Antworten
    Lothar Butz
    Gast

    Guten Tag,

    wir kommen zu zweit aus Bonn und bieten Mitfahrgelegenheit morgens am 11.8. nach Altenberg an. Für die Rückfahrt von Remscheid nach Altenberg noch abends nach Vortrag/Diskussion bieten wir für zwei oder drei Interessierte eine Taxi-Fahrgemeinschaft an – für den Fall, daß es nicht genug Mitfahrgelegenheiten gibt.

    Grüße,
    Lothar Butz

    #608 Antworten
    Albrecht Knull, Freiburg
    Gast

    Ich fahre am 11.8. früh von Freiburg mit meinem Auto zum Startpunkt Altenberg. Kann mich nach Ende der Wanderung jemand zum Startpunkt zurückfahren?

    #613 Antworten
    Michael Tucht
    Gast

    Guten Tag Herr Knull,
    ich habe mich beim Forum “ Autos nachholen“ gemeldet und würde mein Auto morgens am Zielpunkt in Remscheid abstellen. Für einen Transport zum Startpunkt sorgt wohl der Veranstalter. Gerne kann ich abends max. 4 Personen zum Startpunkt nach Altenberg bringen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Antwort auf: 11. August: Bergisches Land
Deine Information: