12. August: Sauerland „Autos Nachholen“

Spaziergang nach Berlin Foren Forum 2017 12. August: Sauerland „Autos Nachholen“

• Dieses Thema hat 7 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 2 Monaten von Michael Frings.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Marius Reinicke
    Verwalter

Liebe Wanderer,
    bitte tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten ein, falls Sie morgens Ihr Auto am Zielort abstellen können und bereit sind andere Teilnehmer zurück zum Startpunkt zu bringen.
    Wir werden Sie dann einsammeln und zum Startpunkt bringen. Nach der Wanderung werden wir gemeinsam die Autos der restlichen Wanderer nachholen können.
    Es werden 8 Fahrer gesucht.
    Treffpunkt ist um 9:30 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Lokal
    Gasthaus zur Post
    Alter Weg 7
    58840 Plettenberg

Vielen Dank und schöne Grüße
    Marius Reinicke

#614 Antworten
    Ilka Pundt
    Gast

Lieber Marius Reinicke,

ich könnte morgens zum Zielpunkt kommen. Allerdings sind wir schon zu dritt im Auto, d.h. es müssten dann auch drei Leute zum Start gebracht werden und wir könnten nur 1-2 Leute hinterher zusätzlich mitnehmen. Ich meine das lohnt nicht, falls es aber weiterhilft, bin ich dabei. Müsste spätestens am Abend vorher Bescheid wissen (also am 11.08.).

Beste Grüße

Ilka Pundt

#616 Antworten
    Claus Ojus
    Gast

Ich kommen vom Endpunkt der Wanderung Bergisches Land, also Remscheid und kann
    um 9:30 am Gasthaus zur Post sein. von dort kann ich maximal 4 Personen mitnehmen.
    Mercedes C-Klasse

#621 Antworten
    Bertrand Völckers
    Gast

Ich habe einen Passat mit 5 Plätzen, kann das Auto morgens zum Zielpunkt bringen und dann andere Fahrer nachholen. Viele Grüße Bertrand Völckers (Wir sind jedoch zu zweit, mein Bruder Oliver Völckers ist auch mit dabei).

#622 Antworten
    Bertrand Völckers
    Gast

und noch meine Kontaktdaten:
    Bertrand Völckers 0173 255 48 72 voelckers@icloud.com

#625 Antworten
    Andreas Brandenburg
    Gast

Hallo,

ich werde um 9 Uhr 30 am „Gasthaus zur Post“ sein.

Für 4 Personen hätte ich Platz im Wagen.

Tel: 0177/7997697

VG

Andreas Brandenburg

#627 Antworten
    Martin Kuehn
    Gast

Ich kann um 9.30 Uhr am Treffpunkt sein und ca. 3 Wanderer mitnehmen, Kleinwagen.

#635 Antworten
    Michael Frings
    Gast

Liebe Mitwanderer,
    um 9:30 komme ich mit meinem kleinen Hund zum Gasthaus zur Post und kann von dort wahlweise jemanden zum Start mitnehmen, oder mit jemandem mitfahren.
    Ich wünsche uns allen eine gute Anreise und einen hoffentlich (weitgehend) trockenen Wandertag!
    Viele liebe Grüße,
    Michael Frings

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort auf: 12. August: Sauerland „Autos Nachholen“
Deine Information: