13. August: Teutoburger Wald „Autos Nachholen“

Spaziergang nach Berlin Foren Forum 2017 13. August: Teutoburger Wald „Autos Nachholen“

• Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 2 Monaten von Martin Kuehn.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Marius Reinicke
    Verwalter

Liebe Wanderer,
    bitte tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten ein, falls Sie morgens Ihr Auto am Zielort abstellen können und bereit sind andere Teilnehmer zurück zum Startpunkt zu bringen.
    Wir werden Sie dann einsammeln und zum Startpunkt bringen. Nach der Wanderung werden wir gemeinsam die Autos der restlichen Wanderer nachholen können.
    Es werden 8 Fahrer gesucht.
    Treffpunkt ist um 9:15 Uhr am Parkhaus P4
    Hornsche Str. 22
    32756 Detmold

Vielen Dank und schöne Grüße
    Marius Reinicke

#607 Antworten
    Dirk Neuser
    Gast

Zur Info:

Ab Hermannsdenkmal fährt stündlich ein Bus ( Nr. 792 ) zum Detmolder Bahnhof.

Wenn morgens, am 13.8., Fahrgemeindschaften ab dem, von Herrn Reinicke genannten, Treffpunkt gebildet werden,
    würde sich die Zahl derer, die zum Startpunkt zurück müssen, erheblich reduzieren.

Ich selbst plane, mit dem o.g. Bus, zurück in die Stadt zu fahren.

Auf eine schöne Wanderung !

Dirk Neuser
    ( Wanderführer )

#617 Antworten
    Claus Ojus
    Gast

Ich komme vom Endpunkt der Wanderung Sauerland, also Plettenberg-Ohle und kann
    um 9.15 am Parkhaus sein. Von dort kann ich maximal 4 Personen mitnehmen.
    Mercedes C-Klasse

#623 Antworten
    Bertrand Völckers
    Gast

Ich stehe zur Verfügung mit einem Passat (5 Plätze), mein Bruder Oliver Völckers ist aber auch mit dabei. Wir übernachten in Plettenberg und Detmold. Tel. 0173 255 48 72, voelckers@icloud.com.

#628 Antworten
    Martin Kuehn
    Gast

Ich kann um 9.15 Uhr am Treffpunkt sein und ca. 3 Wanderer mitnehmen, Kleinwagen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: 13. August: Teutoburger Wald „Autos Nachholen“
Deine Information: