9. August: Taunus

Spaziergang nach Berlin Foren Forum 2017 9. August: Taunus

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 3 Monaten von Marius Reinicke.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #477 Antworten
    Henning Lindhoff
    Verwalter

    Wer fährt am 9. August von Bischofsheim zum Römerkastell Saalburg und kann andere Wanderer mitnehmen?

    #513 Antworten
    Wolfgang Schulz-Gursch
    Gast

    Ich fahre von GG zum Römerkastell. Könnte Dich also mitnehmen. Frage, wie komme ich am Abend nach dem Vortrag dort wieder hin??

    #514 Antworten
    Wolfgang Schulz-Gursch
    Gast

    Bitte melde Dich bei mir.

    VG Wolfgang

    #528 Antworten
    Wolfgang Schulz-Gursch
    Gast

    Ich fahre von GG zum Römerkastell. Könnte Dich also mitnehmen. Frage, wie komme ich am Abend nach dem Vortrag dort wieder hin??
    Bitte melden 0172-2929799

    #529 Antworten
    Marius Reinicke
    Gast

    Guten Tag Herr Schulz-Gursch,
    teilweise wird es möglich sein mit anderen Wanderern vom Ziel zum Start zurückzufahren, um den PKW nachzuholen. Ansonsten kann dies auch mit dem Begleitfahrzeug geschehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marius Reinicke

    #541 Antworten
    Wolfgang Schulz-Gursch
    Gast

    Danke dann sollten wir es so machen. Wie viel Km laufen wir am 9.8.2017 ??

    #543 Antworten
    Marius Reinicke
    Gast

    Die Etappe geht über ca. 28km.

    Beste Grüße
    Marius Reinicke

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: 9. August: Taunus
Deine Information: