Hin- und herfahren wie transportiere ich meinen PKW ? Hartz Routen, Schwerin,..

Spaziergang nach Berlin Foren Forum 2017 Hin- und herfahren wie transportiere ich meinen PKW ? Hartz Routen, Schwerin,..

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #520 Antworten
    Heller
    Gast

    Liebe Wanderfreunde,

    die Strecken sind ja nicht ohne. 22 km ich hoffe ich schaffe das. Wenn nicht, frage ich mich wie ich dann verfahren soll. Dann, wenn ich mich in eines der Hotels einquartiere, lasse ich am Start ja meinen Wagen zurück und mein Gepäck was ich für eine Übernachtung brauche, denn das möchte ich ja dann doch nicht mitschleppen. Wie komme ich denn dann zum Ausgangspunkt zurück um meinen Wagen zu holen? Fährt vielleicht jemand dorthin?

    Es ist ja doch eine recht große Gruppe, ich kenne nicht wirklich viele Wanderfreunde die auch noch dann Zeit haben. Wäre also allein in einer großen Truppe. Das kann lustig sein kann aber auch weniger witzig sein. Gibt es noch mehr Singles, single Wanderer, die sich zu einem kleinen lockeren Trupp zusammenschließen möchten?

    Ich bin auf den letzten vier Etappen dabei.

    Herzliche Grüße Manuela Heller

    #523 Antworten
    Marius Reinicke
    Gast

    Guten Tag Frau Heller,

    während der Wanderung stehen Begleitfahrzeuge parat, falls sie eine Etappe abbrechen möchten. Diese können sie zum Etappenziel bringen. Weiterhin wird das Gepäck der Wanderer in diesen transportiert.

    Teilweise wird es möglich sein mit anderen Wanderern vom Ziel zum Start zurückzufahren, um den PKW nachzuholen. Ansonsten kann dies auch mit dem Begleitfahrzeug geschehen.

    Die Konstellation der Wandergruppe besteht zum Großteil aus Einzelpersonen, die sich vorher nicht kannten. Die Erfahrung aus dem letzten Jahr hat gezeigt, dass sich immer wieder kleinere Gruppen gebildet haben, die sich aber auch während einer Etappe mehrfach geändert haben.

    Beste Grüße,
    Marius Reinicke

    #524 Antworten
    Heller
    Gast

    Herzlichen Dank für die Auskunft, dann freue ich mich ganz besonders über die gute Planung.
    Herzliche Grüße Manuela Heller

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Hin- und herfahren wie transportiere ich meinen PKW ? Hartz Routen, Schwerin,..
Deine Information: