8. August: Rhön

Spaziergang nach Berlin Foren Forum 2017 8. August: Rhön

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 3 Monaten von K-H Grimm.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #475 Antworten
    Christian Woltz
    Gast

    Hallo, wer fährt die erste Etappe von Köln an?

    Gruss
    Christian

    #505 Antworten
    Jürgen Matthes
    Gast

    Hallo Christian,

    damit kann ich leider nicht dienen. Ich werde aus dem Norden anreisen.

    #508 Antworten
    Karl-Heinz Grimm
    Gast

    Hallo,
    ich fahre am 8. August um ca. 8 Uhr von Würzburg aus in die Rhön und kann bis zu 4 Personen mitnehmen.
    Nach der Abendveranstaltung fahre ich wieder zurück.

    #512 Antworten
    Michael Büch
    Gast

    Hallo,

    ich suche noch Fahrer zwecks „Parkauto“ holen.
    Ich werde morgens schon im Kloster Kreuzberg sein, und muss dann abends zum Jagdschloss Holzberghof.
    Wenn mich jemand vom Kloster Kreuzberg morgens zum Startpunkt Riedenberg mitnehmen könnte, dann könnte ich mit meinem Auto nach der Wanderung mit ihm (und anderen) zum Riedenberg Parkplatz zurückfahren um das „Parkauto“ holen.
    Kann man natürlich auch während der Wanderung noch klären, aber dann müssten alle/viele ihre Auto holen, so hätte man schon einige Autos an der Ankunft.

    #521 Antworten
    Marius Reinicke
    Gast

    Guten Tag Herr Büch,

    falls sich der Transport vom Ziel zum „Parkauto“ nicht realisieren lässt, können wir hierbei mit den Begleitfahrzeugen aushelfen.

    Besten Gruß,
    Marius Reinicke

    #531 Antworten
    Michael Büch
    Gast

    Hallo Herr Reinicke,

    vielen Dank für diese Möglichkeit. Würde es evtl. nicht auch schon von Vorteil sein, einige Wandere vorher am Zielort abzuholen. Dies reduziert die Anzahl der zurück zum Parkauto zu fahrenden Wanderer und einige dieser (würde ich auch machen) könnten dann auch noch Wanderer mit zurücknehmen (ich weiß nicht wieviele ins Begleitfahrzeug passen).
    Könnte evtl. Zeit für den Abend sparen.

    #532 Antworten
    Brigitte Maerker
    Gast

    Guten Abend Herr Reinicke,

    ich übernachte vom 7. auf den 8. August im Hotel zur Krone in Bad Brückenau. Könnte mich von dort ein Begleitfahrzeug zum Ausgangspunkt der Wanderung abholen?

    Mit besten Grüßen

    Brigitte Maerker

    #539 Antworten
    Marius Reinicke
    Gast

    Guten Tag Frau Maerker,

    gerne können wir sie mitnehmen. Ich werde ihnen per Email Uhrzeit und Treffpunkt (vermutlich Parkplatz Ecke Kirchgasse / B27) wenige Tage vor der Wanderung zukommen lassen.

    Schönen Gruß
    Marius Reinicke

    #542 Antworten
    Brigitte Maerker
    Gast

    Guten Morgen Herr Reinicke,

    vielen Dank für das Angebot, das ich gern annehme.

    Beste Grüße

    Brigitte Maerker

    #546 Antworten
    Evelyn Orbach
    Gast

    Wie ist denn die Planung? Ich werde mit dem eigenen Auto nach Riedberg kommen und möchte es gerne direkt nach Abschluß der Wanderung abholen, um es Abends bei mir zu haben, wenn wir uns alle im Jagdschloss Holzberg treffen.
    Ab wieviel Uhr treffen wir uns im Jagdschloss?

    #562 Antworten
    K-H Grimm
    Gast

    An alle Mitwanderer,
    am Ende jeder Wanderung werden alle Personen, die ihr Fahrzeug am Startpunkt geparkt haben, wieder zurück gebracht. Es stehen genügend Kleinbusse zur Verfügung.
    Die Wanderer werden um ca. 16 Uhr im Kloster Kreuzberg eintreffen. Danach werden wir wahrscheinlich im Klostergarten einkehren. Ab 17 Uhr können die Autos abgeholt werden. Anschließend beziehen sie die Zimmer in der gebuchten Unterkunft. Ich gehe davon aus, dass wir uns um 19.30 Uhr im Jagdschloss treffen. Alle diese Angaben sind aber nicht als fest anzusehen und können während der Wanderung beliebig geändert werden.

    Viele Grüße

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
Antwort auf: 8. August: Rhön
Deine Information: