Transport vom Zielpunkt zum Startpunkt einer Etappe

Spaziergang nach Berlin Foren Forum 2017 Transport vom Zielpunkt zum Startpunkt einer Etappe

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #566 Antworten
    Bastian Robeck
    Gast

    Hallo liebe Organisatoren!

    Gibt es, wie im vergangenen Jahr auch, die Möglichkeit vor den Wanderungen am Zielpunkt abgeholt und zum Startpunkt gebracht zu werden?
    Es ist ja für die Kraftfahrer und diejenigen, die noch eine Rückreise vor sich haben, sicher am angenehmsten, nach der Wanderung direkt beim eigenen KFZ auszukommen.

    Bei mir geht es konkret um die Etappen am 12. & 13. August…
    Wann und wo müsste ich dafür dann sein?

    Viele Grüße
    B.R.

    #576 Antworten
    Gabriele Hirsch
    Gast

    Hallo Bastian,,
    ich wohne in Lippstadt und habe das gleiche Problem, Anreise, dann die beiden Etappen und dann wie komme ich nach dem 2. Tag wieder zurück. Sonst könnten wir – da noch keine Antwort für dich gekommen ist, ein Auto zum Zielpunkt, das andere an den Startort bringen und gemeinsam hinfahren und uns gegenseitig zum eigenen Auto zurückbringen. Ich schreibe den Herrn Linnhoff nochmal gezielt dazu an- hast du bei Privatinvestor mal direkt nachgefragt und eine Antwort bekommen? Wenn ja, melde dich bitte bei mir:

    email . gabrielehirsch@aol.com

    Hoffentlich ist es ok, dass ich geduzt habe.

    Beste Grüße,
    Gabry Hirsch

    #631 Antworten
    S. Witt
    Gast

    Für den 09.08.:

    Ich könnte morgens ex Idstein 2 Wanderer zum Startpunkt mitnehmen.
    Kontakt: skyrider@posteo.eu
    Bitte Tel.Nr. für Rückruf angeben.
    VG

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Transport vom Zielpunkt zum Startpunkt einer Etappe
Deine Information: